Gebäudereiniger in Bayern

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gebäudereiniger
nach Gebieten




Strohmayr Gebäudereinigung GmbH & Co. Service KG


Gebäudereiniger Bayern: Strohmayr Gebäudereinigung GmbH & Co. Service KG

Strohmayr Gebäudereinigung GmbH & Co. Service KG
86139 Augsburg, Johannes-Haag-Str. 10

Tel.: (0821) 15 60 95
Fax.: (0821) 15 60 94


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Augsburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Allgemeine Reinigungs- und Pflegearbeiten, Unterhalts- reinigung, Glasreinigung, Fassadenreinigung, Bauschlussreinigung, Reinigung und Pflege von Verkehrsflächen, Grünflächen, Durchführung des Winterdienstes, Teppich- und Polsterreinigung, Brandschadenbeseitigung und -reinigung, Wasserschadenbeseitigung und -reinigung

Unsere Spezialleistungen
Glasreinigung
Unterhaltspflege
Baureinigung

Strohmayr Gebäudereinigung GmbH & Co. Service KG

Über uns

Im Mai 1961 gründete Walter Strohmayr in Augsburg die Glasreinigung Strohmayr. Die folgenden Jahre brachten einen stetigen Zuwachs des Geschäfts, sodass 1972 aus der Glasreinigung Strohmayr die Gebäudereinigung Strohmayr GmbH & Co. Service KG wurde. Die kaufmännische Leitung übernahm die Ehefrau Renate Strohmayr. Der Familienbetrieb ist in den folgenden Jahren stets weiter gewachsen.

Anfang der 90er Jahre wurden alle drei Söhne in den Betrieb integriert. Der Familienbetrieb konnte auch in den folgenden Jahren stets wachsen. Walter Strohmayr entschied sich nach fast 40 Jahren dazu, seinen Betrieb an seinen Sohn Christian Strohmayr zu übergeben.

Seit 2001 wird das Unternehmen von Gebäudereinigermeister und Betriebswirt d.H. Christian Strohmayr, dem ältesten Sohn, geführt. Auch hier hat die kaufmännische Leitung die Ehefrau Alexandra Strohmayr übernommen.

In den letzten 40 Jahren wurde aus dem 1 Mann Glasreinigungsbetrieb ein gut florierendes Unternehmen mit zur Zeit 35 Mitarbeitern, die in den Bereichen Glas-, Unterhalts-, Bau- und Sonderreinigung tätig sind.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die zum Teil seit über 20 Jahren in unserem Unternehmen arbeiten, kurze Entscheidungswege und unser junges Führungsteam machen aus uns ein leistungsfähiges, flexibles Dienstleistungsunternehmen.

Über 400 zufriedene Kunden, die zum Teil seit 40 Jahren mit uns zusammenarbeiten, sind eine Empfehlung für unser Unternehmen.

Ihre Gebäudereinigung Strohmayr.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten