Gebäudereiniger in Nordrhein-Westfalen

 

Gebäudereiniger-Portal

Paco Gebäudereiniger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gebäudereiniger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gebäudereiniger
nach Gebieten




Die Putzperlen


Gebäudereiniger Nordrhein-Westfalen: Die Putzperlen

Die Putzperlen
53894 Mechernich, Hauserbachstraße 64

Tel.: (02484) 919 79 91
Fax.: (02484) 919 79 95


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Euskirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Gebäudereinigung, Büroreinigung, Glasreinigung, Bodenreinigung, Sanitärreinigung, Oberflächenreinigung

Unsere Spezialleistungen
Büro- und Praxisreinigung
Grundreinigung
Glasreinigung

Die Putzperlen

Über uns

DIE-PUTZPERLEN ist eine Tochter der ABACUS-SERVICES GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Gregor Kaspers. Gegründet 2011 in Mechernich betreuen wir Kunden aus dem Großraum Köln, Aachen, Düren, Erftstadt, Euskirchen, Zülpich, Brühl und Bonn.

Als seriöse Reinigungsfirma haben wir den höchsten Anspruch an uns selbst, was Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Qualität unserer Arbeit angeht. Die Disziplin und der kritische Blick unserer Mitarbeiter ist dabei unser größter Stolz.

Qualität und Service
Wir sind eine seriöse und qualitätsbewusste Reinigungsfirma. Halbe Sachen gibt es bei uns nicht, die berüchtigte "runde Ecke" wird man bei uns vergeblich suchen. Der kritische Blick und die unermüdliche Leistung unserer Mitarbeiter ist dabei unser größter Stolz und Ihre Versicherung.

Unsere permanente Qualitätskontrolle und die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter in Materialkunde und Arbeitsabläufen machen aus ihnen echte Putzperlen.

Service und Flexibilität sind für uns selbstverständlich, ebenso wie die Tatsache, dass alle unsere weiblichen und männlichen Putzperlen deutschsprachige Mitarbeiter sind.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten